Da haben sich die Macher von Germany’s Next Topmodel mal wieder ein richtig klasse Shooting für die neuen Topmodel-Anwärterinnen ausgedacht! Nicht, dass man das nicht schon gewohnt wäre, doch jedes Mal haut einen das von den Socken, wenn man im Kuschel-Pyjama und mit einer Schüssel Popcorn auf dem Sofa die nächste Folge von GNTM schaut.
In der zweiten Folge der aktuellen Staffel wird schon gleich zum ersten großen Shooting gerufen. Starfotograf Rankin, kein Gehampel und großes Styling und eine wunderschöne Bucht am Meer – mehr braucht es nicht, um wahnsinnige Fotos zu schießen. Gut, ein bisschen was tun mussten sie dann doch. Es gibt von Heidi Klum designte Bikinis und sie müssen dann Topmodel-like von einer hölzernen Plattform ins kühle Nass springen. Aber seien wir mal ehrlich: es gibt anstrengendere Jobs. Doch was, wenn eine der Kandidatinnen nicht schwimmen kann? Bedeutet das das Aus für sie? Da kamen auf jeden Fall Zweifel auf – ganz im Gegensatz zu Gerda, die laut eigener Aussage ganz genau weiß, wie sie sich bewegen und ihren Körper einsetzen muss es und es deswegen ein bisschen einfacher als manch andere haben wird. Ob das stimmt? Lassen wir uns überraschen!
Außerdem bekommen die angehenden Topmodels ihr erstes Catwalk-Teaching, denn so manch eine von ihnen hat es noch nicht drauf, sich wie ein echtes Model zu bewegen. Aber das macht nichts, denn dafür sind sie ja schließlich bei Germany’s Next Topmodel – sie müssen es nur eben schneller lernen. Nikeata Thompson, der „besten Coach der Branche“, wie Michael Michalsky (Team weiß) feststellt, wird die Mädchen dabei unterstützen. Doch auch auf Male Model Papis Loveday werden große Stücke gehalten, wie Thomas Hayo (Team schwarz), kund gibt.
Wie es für sie ausgeht, und wie sich die anderen Mädels machen, erfahren wir heute Abend (16. Februar 2018) um 20:15 Uhr auf ProSieben.