GNTM 2015 – Diese Quälerei ist schon ein fieser Brauch

GNTM 2015 – Diese Quälerei ist schon ein fieser Brauch

Jahr für Jahr sucht Heidi Klum nach Germany’s Next Topmodel und Tausende von jungen Frauen bewerben sich mit großen Erwartungen. Nur ein kleiner Kreis schafft es, von Heidi Klum und ihren Juroren ausgewählt zu werden.

Noch voll in Euphorie freuen sich die Mädchen auf das, was alles auf sie zukommt. Doch es gibt Jahr für Jahr einen Tag im Leben der „Mädchen“ wie sie Heidi immer nennt, der nicht so schön ist. Das große Umstyling und dieses Jahr versprach Heidi Klum schon im Vorfeld, dass es das größte Umstyling aller Zeiten wird.

Hier wird der Willen von Mädchen gebrochen, die doch eigentlich einen eigenen Willen haben sollen. War das nicht so? War es nicht so, dass die Mädchen selbstbewusst sein sollen und zu ihrer eigenen Schönheit. Aber doch nicht, wenn die Mutter aller Models es anders will, denn dann zählt der eigene Wille und Geschmack nicht mehr.

Angeblich stirbt man nicht dabei, wenn man auf einmal mit kurzen Haaren durch das Leben schreitet. So richtig angekommen scheint das bei den Mädels aber nicht zu sein. Ganz schlimm war es für Kim, die so eine wunderschöne lange Mähne mit dickem blonden Haar hat. Sie sollte sich von dieser Pracht trennen und ausnahmsweise war es sogar eine gute Entscheidung von Heidi Klum, denn das Mädchen sah danach tatsächlich besser aus als vorher.

Kims Freund gefiel das Ganze weniger und als hätten wir es nicht geahnt, dass ausgerechnet Kim das beste Foto am Ende der Sendung in den Händen hält.