Die gestern frisch vergangene Staffel Germany’s Next Topmodel musste dieses Jahr sehr viel Kritik und Häme einstecken. Doch gestern kam es zu einem rasanten Zwischenfall durch die Frauen Hellen Langhorst aus Hamburg und Zana Ramadani aus Siegen von „femen„.
Auf der offiziellen Seite von „femen.de“ heißt es, dass die Aktion ein Protest gegen Heidis‚ Krankheit der sadistischen Drecksschleuder und des Fleischfests aus Kotze, Blut und Tränen und letztendlich gegen den Zwang zur Bulimie und Anorexie.
Gerade, als Heidi Klum das „Aus“ von Luise verkünden wollte, kam es zu dem Zwischenfall. Beide Damen sprangen mit blankem Oberkörper auf die Bühne der mit „Heidi Horror Picture Show“ beschrieben war. Da kam Heidi Klum kurz in Stottern und meinte:
„Ich habe gerade Busen vor mir gesehen.“
ProSieben-Pressesprecher Christoph Körfer sagte zur BILD.de:
„Die beiden jungen Frauen haben den Castingaufruf für die nächste Staffel von Germany’s Next Tlopmodel wohl falsch verstanden. Das Casting war vor der Arena und nicht auf der Bühne.“
Die Zuschauer haben von dem Vorfall nur einen Bruchteil von Sekunden mitbekommen, da die Kamera direkt umgeschwenkt wurde und die Sicherheitskräfte schnell reagierten.