Wir haben Euch gestern schon berichtet, dass gestern die Models von Germany’s Next Topmodel neben einem hübschen Gesicht und einer tollen Figur auch schauspielerisches Talent beweisen mussten.
Gemeinsam mit dem „Prison Break„-Star Peter Stormage ging es in den Knast in Lost Angeles. Dort sollten die Mädchen spielen, sich gegen einen angehängten Mord zu wehren. Dabei mussten sie viele Dinge gleichzeitig machen. Weinen, vor Wut toben und dabei auch noch sexy sein. Eine nicht ganz so einfache Aufgabe, die die 16-jährige Jessika aus Au am Rhein in den Augen der der Jury nicht gut genug absolvierte.
Für Jessika ist gestern der Traum geplatzt, am 30. Mai 2013 beim großen Finale in Mannheim dabei zu sein. Jetzt sind noch 14 Mädchen am Start. Bei der sechsten Folge von GNTM werden sich die Mädchen in einer „Sport Edition“ wieder finden.
Bei dieser Edition wird es sehr wichtig sein, gut trainiert zu wirken. Ob das die Mädchen schaffen? Die Mädchen der aktuellen Staffel sind alle sehr dünn und groß. Ein Typus wie Sara Kulka vermisst man. Sara gab der letzten Staffel das gewisse Etwas und schaffte es unter die Top 5.