Luisa hat es in der aktuellen Staffel Germany’s Next Topmodel mit den Konkurrentinnen nicht leicht. Luisa gehört mit Abstand zu den erfolgreichsten Mädchen in der Staffel und konnte sich sogar einen Job sichern, der sogar anerkannte Models vor Neid erblassen lassen könnte. Sie lief auf New York Fashion Week.
Das einzige Mädchen, welches ihr das alles gönnt und auch hinter ihr steht, ist die Leipzigerin Sara. Sara ist im Gegensatz zu Luisa kein schüchternes und biederes Mädchen. Sara hat sogar eine dunkle Vergangenheit, wenn man das so bezeichnen kann.
Wie uns die BILD vor einigen Wochen mitteilte, war Sara mit ihrem Traumkörper in einem Nachtclub als Tänzerin angestellt.
Sara hatte das dunkel Geheimnis nur ihrer Freundin Luisa mitgeteilt und für Sara war nun klar, dass NUR Luisa das ausgeplaudert haben könnte, denn die anderen Mädchen wussten auf einmal, dass Sara in einem Club gearbeitet hat.
Und nun durften weitere Tränen für Luisa laufen. Sie war eh schon fix und fertig, weil die Mädchen ihr den unglaublichen Erfolg, den sie hat, nicht gönnen. Und nun ist auch noch Sara stinksauer und das ist auch verständlich.
Luisa aber schwört bei einem Gespräch mir Juror Thomas Hayo, dass sie nichts ausgeplaudert hat. Das darf man ihr auch getrost glauben, denn auch in Mexiko wird die BILD gelesen und das Internet funktioniert auch dort.