GNTM 2012 – In dieser 7. Staffel ändert sich so einiges

GNTM 2012 – In dieser 7. Staffel ändert sich so einiges

Nur noch ein Tag und dann wird wieder die Frage gestellt, wer Germany’s Next Topmodel wird. Doch in dieser Staffel soll einiges anders werden. Kein Wunder, immerhin hat das Format auch ganz schön Konkurrenz bekommen.

Wer rastet, der rostet. Das denken sich wohl auch die Produzenten von Germany’s Next Topmodel und haben für diese Staffel, die mittlerweile schon in der siebten Runde angekommen ist, einige Änderungen vorbereitet um den Zuschauern ein wenig neues zu bieten. Sonst würde das Ganze ja auch langweilig werden.

Doch was genau ändert sich denn nun eigentlich?

Direkt am ersten Tag müssen sich die 50 + 1 Mädels beweisen. Und zwar vor 400 Gästen, die die Mädchen auf einem Catwalk begutachten. Wer schüchtern ist, der wird da schon seine erste Hürde zu packen haben.

Es wird eine sogenannte Heidi-Cam geben. Hierbei handelt es sich um Heidi Klums persönliches Video-Tagebuch, indem sie den Lauf der Show zeigen wird. Wahrscheinlich wurde das Cam-Tagebuch eingeführt, um die als kalt kritisierte Show ein wenig persönlicher und „näher“ zu gestalten. Mal sehen, was Heidi uns so zeigen wird.

Eine weitere Neuerung ist die Jurysprechstunde. So haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, sich mit der Jury direkt auseinanderzusetzen. Beispielsweise wenn es Probleme oder andere Sorgen gibt. Aber auch direkte Kritik kriegen die Mädels dort.

Germany’s next Topmodel startet am 23. Februar um 20.15 auf Pro7 und wird dann jeden Donnerstag laufen.