GNTM 2011 – Wo stecken Natascha und Sihe?

GNTM 2011 – Wo stecken Natascha und Sihe?

Die beiden Teilnehmerinnen bei Germany`s Next Topmodel, Natascha und Sihe, sind in den letzten beiden Sendungen kaum zu sehen gewesen. Was ist los?

 

GNTM 2011 - Natascha Beil (c) Screenshot ProSieben
GNTM 2011 - Natascha (c) Screenshot ProSieben

Natascha und Sihe haben einiges gemeinsam. Beide kamen mit langen dunklen Locken zum Casting. Beide haben beim Umstyling sich nicht nur von ihren Locken trennen müssen, sondern auch noch die Haarfarbe gewechselt. Beide sind kaum wieder zu erkennen und beide tauchten in den letzten beiden Sendungen kaum auf. Woran mag das liegen?

Seit die Zickereien bei Germany`s Next Topmodel zuerst mit Sarah, nun mit Tahnee und Rebecca, und am Ende noch mit Joana losgingen, hört man von den beiden Schönen nichts mehr. Ein Zusammenhang ist wahrscheinlich. Natascha, die sympathische, 20-jährige Hessin mag am liebsten:

»Sonnenschein und Menschen, die gut drauf sind«

Als ihre Stärken nennt sie:

»gute Laune, positive Art und Pünktlichkeit«.

Davon ist gerade wenig bei GNTM zu sehen und zu spüren.

Sihe (17), die chinesischer Abstammung ist, ist von asiatischer Disziplin und Höflichkeit. Solch ein albernes Gezicke, wie es bei Germany`s Next Topmodel gerade ausgelebt wird, ist ihr fremd.

Heidi Klum und ihr Team schüren den Streit unter den Kandidatinnen. Vielleicht will sie damit die Mädchen auf eine harte Probe stellen. Vielleicht will sie aber auch nur die sinkenden Quoten wieder steigern. Es wäre aber schön, mal wieder mehr von dem zu sehen, worum es geht: schöne Kleider, die kunstvoll präsentiert werden, und nicht zickige Gören. Dann bekämen wir vermutlich auch wieder Natascha und Sihe zu Gesicht.