Ihr habt richtig gelesen! Germanys Next Topmodel Zweitplatzierte Rebecca Mir ist tatsächlich von einem Turm gesprungen. Aber nicht von irgendeinem Turm, sondern von Stefan Raabs Turm im Zuge des TV Total Turmspringens.
So ein Model hat ein bewegtes Leben. New York, Fashion Shows, Fotoshootings und vor allem Sport um den Körper fit und schick zu halten- anders geht es der fast-GNTM-Gewinnerin Rebecca Mir auch nicht. Sie war für einen Model Job in New York und konnte sich daher allerdings nicht recht auf das sportliche TV Event vorbereiten. Eine gute Figur, die nichts mit ihrem tollen Body zu tun hat, gab sie trotzdessen ab. Und auch, wenn Turmspringen normalerweise nicht zu Sportprogramm eines Models gehört, so ließ sie sich die Teilnahme an dieser Veranstaltung nicht nehmen. Models müssen ja schließlich auch flexibel und ein wenig neugierig sein.
Eigentlich war sie nur für’s Einzelspringen vorgesehen. Doch da Queensberry-Mitglied Gabby sich beim Trainig verletzt hatte sprang sie für sie beim Synchronspringen zusammen mit Gabbys Bandkollegin Ronja Hilbig vom Turm. Das hübsche Model war selbst ganz überrascht von seinem können.
Dafür, dass ich das noch nie gemacht habe und vorher schreiend runtergesprungen bin, bin ich ganz gut. Ich bin gespannt, wie das wird.
Auch wenn die Leistung von Rebecca nicht schlecht war, so reichte sie nicht zum Sieg- weder beim Einzelspringen noch beim Synchronspringen.








