GNTM 2011 – Jana als Markengesicht für Evian

GNTM 2011 – Jana als Markengesicht für Evian

GNTM 2011 - Jana © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Jana © ProSieben/Oliver S.

Der Markenwasserhersteller Evian hat Jana als Markengesicht ausgewählt. Die 19-jährige Teilnehmerin der aktuellen Germany´s Next Topmodel-Staffel hat sich gegen neun Konkurrentinnen durchgesetzt.

GNTM 2011 - Jana © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Jana © ProSieben/Oliver S.

Bei Evian wird schon seit Jahren auf Babys gesetzt, wenn es um Werbekampagnen geht. Das diesjährige Motto heißt auch wieder „live young“. Der Spot der Online-Kampagne heißt „Baby inside“. Bei diesem Spot ist Jana nicht zu sehen, allerdings ist sie das Gesicht von Evian bei vielen anderen Werbeformen.

Da die Aufzeichnungen von GNTM ein paar Monate Vorlauf haben, beginnt die Kampagne von Evian mit Jana als Markengesicht bereits. Laut Fashion Insider wird Jana derzeit als neuer Überflieger lanciert. Wir werden sehen, wie es bei Germany’s Next Topmodel weitergeht.

Hier noch ein wirklich gut gemachter Werbespot aus der aktuellen Evian-Kampagne: