Start Germany´s Next Topmodel GNTM 2011 – Das neue Shooting ist ein harter Brocken, sogar für...

GNTM 2011 – Das neue Shooting ist ein harter Brocken, sogar für Amelie

GNTM 2011 - Amelie © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Amelie © ProSieben/Oliver S.

Ein neues Shooting – neues Glück und neue Schwierigkeiten. Selbst die sonst so coole GNTM-Kandidatin Amelie hat hier mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen.

GNTM 2011 - Amelie © ProSieben/Oliver S.
GNTM 2011 - Amelie © ProSieben/Oliver S.

Marie-Luise hatte es wohl gleich nach ihrem Ausscheiden am 19. Mai 2011 vorausgesagt. Mit ihrem Kommentar: „Jetzt habt ihr nichts mehr zu lachen“, hatte sie zwar eher die Zuschauer gemeint, aber gleichzeitig für ihre ehemaligen Mitstreiterinnen den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aleksandra, Rebecca, Sihe und Jana sowie Anna-Lena, Lisa und Amelie sind die sieben Kandidatinnen, welche noch verblieben sind im Wettstreit um den Titel Germany`s next Topmodel. Die Luft wird immer dünner und der Kampf immer härter. Auch die Aufgaben, die sie zu lösen haben, fordern wirklich alles von den Kandidatinnen.

Nach Brasilien, den USA und England führt sie der Weg nun zu einem weiteren traumhaften Reiseziel, den Bahamas. Es ist nicht schwer zu erraten, was die Mädchen beim Shooting alles erwartet. Auch in den vorherigen Staffeln von GNTM gab es bereits ein Shooting unter Wasser und ein solches findet auch dieses Mal wieder statt.

Während die anderen Kandidatinnen sogar schon mit dem Tauchen an sich hadern, hat selbst Amelie Probleme, ein gutes Foto abzuliefern. Sogar ihr, die sonst jede Herausforderung meistert, bereitet es Schwierigkeiten, unter diesen Bedingungen zu posen.

Natürlich wollen die Kandidatinnen alles geben, um nicht auch gesagt zu bekommen, man habe nichts aus seinen Fehlern gelernt und sich nicht genügend weiter entwickelt. Dieses hatte die GNTM-Jury der ausgeschiedenen Mary-Lu mit auf den Weg gegeben. So gibt es auf den Bahamas zwar eine traumhafte Umgebung aber dennoch sehr harte Arbeit für alle Kandidatinnen.