GNTM 2011 – Auszeichnung mit Sold Out Award für ausverkaufte Arena

GNTM 2011 – Auszeichnung mit Sold Out Award für ausverkaufte Arena

Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1
Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1

Germany´s Next Topmodel ist nach wie vor so beliebt wie bei der ersten Austrahlung. Das beweist die ausverkaufte Lanxess Arena für das heutige Finale der diesjährigen Staffel. Heidi Klum durfte sich deshalb über den Sold Out Award freuen.

Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1
Heidi Klum (c) Flickr.com/jingdianmeinv1

Eine große Ehre wurde Heidi Klum am Dienstag zu Teil. Gemeinsam mit Vertretern von ProSieben nahm sie im Rahmen einer Pressekonferenz in Köln den begehrten Sold Out Award in Empfang. Stefan Löcher, Geschäftsführer der Arena Management GmbH, ist stolz auf die ausverkaufte Kölner Lanxess Arena, welche Heidi Klum die Auszeichnung für ihre Nachwuchs-Modelcastingshow bescherte. Erfreut teilte Löcher auf der Pressekonferenz mit:

„Wir haben schon in den beiden Vorjahren auf beeindruckende Art gezeigt, dass die Lanxess ArenaGermany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ einen extravaganten Rahmen bietet. Dass der Zuspruch für das Finale auch im dritten Jahr so enorm ist, unterstreicht, welches Premiumprodukt Heidi Klum mit ProSieben aufgebaut hat.“

15.000 Fans wollen heute in der Lanxess Arena das GNTM-Finale 2011 live miterleben und sehen, welche der drei Finalistinnen, Rebecca, Jana oder Amelie, das Rennen macht.

Für den musikalischen Leckerbissen des Abends sorgt keine Geringere als Lady Gaga. Auf ihrer Homepage kündigt Heidi Klum einen weiteren Ehrengast an: Melek, die wegen einer Krebsdiagnose aus der Staffel ausscheiden musste, wird ebenfalls live dabei sein. Heidi Klum schreibt:

„Wir freuen uns, dass es ihr wieder besser geht!“