GNTM 2011 – Aufnahmen von Jorges Skywalk

GNTM 2011 – Aufnahmen von Jorges Skywalk

Letzte Woche blieb vielen Zuschauern von Germany’s Next Topmodel die Luft weg. Denn nach der Entscheidung schickte Heidi Klum die Mädels noch hoch in die Luft.

GNTM - Jorge Gonzalez - Screenshot: YouTube
GNTM - Jorge Gonzalez - Screenshot: YouTube

Bei der letzten Folge von GNTM mussten die Mädchen über einen schmalen Steg laufen, der sich in 60 Metern Höhe befand und zwei Hochhäuser miteinander verband. Da gingen bei vielen der Mädchen die Nerven durch.

Anna Lena musste mehrere Anläufe nehmen, um es am Ende dann doch über den Steg zu schaffen. Wie auf einem Catwalk sollten die Mädchen schreiten. Das gelang jedoch nur Jana, die über den Steg lief, als sei dieser 10 Meter breit. Marie Luise traute sich zwar hinauf, konnte dann aber nicht laufen. Ihre Höhenangst siegte über ihren Willen.

All das war für die Zuschauer von Germany’s Next Topmodel auf ProSieben zu sehen. Was die Zuschauer allerdings nicht sahen, war, dass auch Jorge Gonzalez über den Steg lief. Er machte es den Mädels von Heidi Klum vor. In einem bunten Anzug legte er die 20 Meter zurück, befestigt an einem dünnen Seil, das in einem Karabinerhaken endet. Am Ende weiß er, dass er den Mädels nicht nur sein Gewicht, sondern auch noch den eigenen Willen voraus hat. Was er sonst noch zu dem Lauf zu sagen hat, könnt ihr euch hier im Video anschauen.