Der Laufsteg steht die nächste Zeit wohl nicht zur Debatte für das Model und GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. Zusammen mit u.a. Carsten Spengemann oder Charlotte Karlinder wird die 25- jährige bei „Die Alm“ mehr anpacken müssen anstatt mit gutem Aussehen zu glänzen. Das jedenfalls verspricht der Alm-Besitzer Joseph Huber.

In einem ProSieben-Interview nutzt er die Chance, einen kleinen Einblick zu geben, was auf eine Gina-Lisa Lohfink zukommt.
„Um 6 Uhr schmeiße ich die Promis aus dem Bett. Dann geht’s zum Misten und Kühe melken in den Stall. Aus der Milch wird anschließend Rahm gewonnen und zum Beispiel zu Käse verarbeitet. Am Nachmittag ist dann Feldarbeit angesagt: Gras mähen, trockenes Heu einholen, Heuballen binden und sie zur Alm tragen.“
Da waren einige Aufgaben, welche sich Heidi Klum bei Germany’s Next Topmodel hat einfallen lassen, sicherlich angenehmer für die Blondine mit der großen Klappe. Doch diese wird ihr hier in Südtirol nichts nutzen. Denn erbarmen hat Joseph Huber nicht. Im Gegenteil! Wer nicht pariert bekommt eine andere Seite zu spüren:
„Dann lernen sie mich kennen. Und ich werde mir die ein oder andere Strafe überlegen, wenn nicht gespurt wird. Von Kühe striegeln bis im Wald Holz holen gehen, kann das alles sein. Ich bin einfallsreich“
Das hört doch vor allem der Fernsehzuschauer gerne. Der würde es sicher gerne sehen, wenn sich Giga-Lisa um eine Kuh kümmern muss statt um die eigene Frisur.












