X Factor – Radio „Fritz“-Moderatorin ist „hin & weg“ von Alex Knappe

X Factor – Radio „Fritz“-Moderatorin ist „hin & weg“ von Alex Knappe

Die gestrige X Factor-Sendung war wieder einmal ein voller Erfolg und wurde zum ersten Mal auf dem Sender VOX ausgestrahlt. In dieser Sendung scheint ein wirklicher „Frauenschwarm“ entdeckt worden zu sein. Alexander Knappe aus Berlin ist es und scheint bei der Morgen-Moderatorin vom Radio „fitz“ etwas Eindruck hinterlassen zu haben.

Alexander Knappe X Factor (c) VOX/VP/NL
Alexander Knappe X Factor (c) VOX/VP/NL

Über die gestrige „X Factor“-Sendung wird sich vor allem die „Damenwelt“ gefreut haben denn jetzt ist Alex Knappe anscheinend ein richtiger „Frauenschwarm“ geworden als er von Herbert Grönemeyer den Song „Halt mich“ vortrug.

Die Frauen schienen dahin zuschmelzen als sie seine Stimme hörten so wie anscheinend auch der Guten Morgen-Moderatorin Sonja Koppitz des Radiosenders „Fritz“ vom RBB passierte. Denn in der heutigen „Guten Morgen“-Sendung konnte man hören wie sie mehrmals den talentierten Sänger Alex Knappe erwähnte und war völlig „hin und weg“ von seinem Gesang.

„Alex, ich will dich heiraten“, so die lustige Moderatorin.

Alex Knappe war oder ist nämlich im Soccer-Team des Radio Senders und hatte sogar schonmal die Möglichkeit vor Mr. Robbie Williams zu singen. Eigentlich wollte Alex Knappe Lehrer werden und studiert derzeit Sport und Geographie und verdient sich als DJ noch nebenbei etwas dazu.

Mit seiner Darbietung in der gestrigen „X Factor“-Sendung soll er laut Juror George Glueck die „Frauenwelt“ verzaubert haben. Er bekam dreimal ein dickes „JA“ und „Standin-Ovations“ der Jury sowie auch vom Publikum.

Wir dürfen also sehr gespannt sein wie es mit Alex Knappe weitergehen wird und ob „Fritz“-Moderatorin Sonja Koppitz ihm vielleicht sogar mal näher kommt 😉

Wer übrigens mehr über Alex Knappe erfahren möchte kann auf seiner Facebook-Seite interessante News über ihn erfahren.