Das könnte beim ESC-Finale in Düsseldorf ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen geben, wenn es die bildhübsche Charlee aus Österreich schafft, gegen Lena Meyer-Landrut anzutreten.
Zur Zeit ist die aus Graz in Österreich stammende Charlee unter den Top-Finalistinnen beim österreichischen Vorentscheid für den „Eurovision Song Contest„.
Am 25. Februar wird es sich live im ORF 1 um den Startplatz beim ESC in Düsseldorf entscheiden, ob unsere Lena mit Charlee ins Rennen geht und das könnte sehr knapp werden.
Charlee kann schon jetzt hervorragende Erfolge verbuchen und ihre süße Art, verbunden mit ihrem wirklich außergewöhnlichen Gesangstalent kommt überall sehr gut an. Sie gehörte beim Vorentscheid ganz klar zu den TOP 10.
Ihre am kommenden Freitag erscheinende Balladen-Single „Obvious“ ist schon jetzt sehnsuchtsvoll erwartet worden, denn ihre Fans hatten ihr Musikvideo bereits bei MyVideo auf Platz 1 in den Charts gevotet.
Charlee sieht aber nicht nur gut aus, sie hat auch die gewisse Ausstrahlung und auf der Bühne präsentiert sie sich ausgesprochen professionell.
Wenn sie es schafft, beim „Eurovision Song Contest“ in Düsseldorf anzutreten, dann wird es mit Sicherheit ein sehr spannender Abend.