Die Musikwelt ist den beiden Jungs von Jedward nicht genug. Die Gewinner vom letzten Eurovision Song Contest möchten nach ihrem Besuch bei Big Brother nun ins Dschungelcamp.
„John und ich wollen die komplette TV Welt erobern“,
verriet Edward. Und das ziehen sie auch durch.
Erst der X Factor, danach der Eurovision Song Contest bei dem sie dieses Jahr den ersten Platz belegten und dann der Einzug dieses Jahr in das britische Big Brother Haus. Man dachte, damit sei es jetzt gut um die beiden Zwillingsbrüder, sie würden mal etwas Luft holen, doch an’s ruhig werden und entspannen denken die zwei noch lange nicht. Immerhin ist jetzt der Höhepunkt ihrer Karriere und das wollen die 20-Jährigen voll auskosten.
„Wir haben X Factor gemacht, wir waren im Big Brother Haus, nun müssen wir noch ‚Strictly Come Dancing‘, ‚Dancing on Ice‘ und ‚Ich bin ein Star‘ machen. Wir wollen jede Show in den Jedward-Bann ziehen“,
so Edward zu Bang Showbiz.
Ob das klappt? Im britischen Dschungelcamp, welches der ab 13. November anläuft, werden Jedward nicht zu sehen sein. Die treuen Fans unter Euch wissen: Sie sind derzeit auf Tour. Doch es ist nicht ausgeschlossen, dass sie in einer der künftigen Staffeln dabei sind.










