ESC – Lena Meyer-Landrut spielte besser Poker als Stefan Raab

ESC – Lena Meyer-Landrut spielte besser Poker als Stefan Raab

Bereits die 22. TV Total-Pokernacht wurde gestern Abend ausgestrahlt und Lena Meyer-Landrut hat es Ihrem Endecker Stefan Raab so richtig gezeigt.

Dabei waren diesmal die Gewinnerin des ESC 2010 Lena-Meyer-Landrut, Matze Knop, Sascha Hehn, Elton, Online-Qualifikant Markus und natürlich auch Stefan Raab. Allerdings ging es für Stefan Raab diesmal nicht so gut aus. Er kam gerade mal auf den letzten Platz und flog sogar als Erster aus der Pokerrunde. Bei der letzten TV Total Pokernacht ergatterte er wenigstens den dritten Platz.

Für Lena Meyer-Landrut lief es dagegen besser, denn sie besetzte immerhin den vierten Platz der Pokernacht und das als Anfängerin. Doch letztendlich hat Elton den ersten Platz belegt und somit 100.000 Euro gewonnen. Bereits letztes Jahr brachte er es gegen Vera Int-Veen auf dem zweiten Platz. Diesmal war Sascha Hehn als Zweiter, darauf folgte Matze Knop. Der Online-Qualifikant Markus gewann nur den fünften Platz.

Die überhaupt beste Überraschung lag letztendlich darin, dass die Eurovision Song Contest-Kandidatin Lena Meyer-Landrut sogar ihren Entdecker Stefan Raab überholt hat.