ESC – Jedward: Tattoo für die Lieblingsband

ESC – Jedward: Tattoo für die Lieblingsband

Es gibt Fans, die sind einfach Fans. Und es gibt diese Anhänger deren Liebe schon seltsame Züge annimmt. Auch die ESC Gewinner Jedward haben so einen Fan.

Der Otto Normalfan kauft sich jede CD, die er von seinem Lieblingsmusiker bekommen kann, geht auf das ein oder andere Konzert und hat Poster an der Wand hängen. Die extremeren reisen auf unterschiedliche Konzerte auf der Welt hinterher und stylen sich wie die Musiker. Andere, so wie Jedward Fan Stephan Jedward Rooney, gehen sogar noch einen Schritt weiter. Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, hat er in seinem Namen Jedward. Eigentlich sollte dort Andrew stehen. Doch weil er so ein riesen Fan ist ließ er seinen zweiten Vornamen in den Namen der Eurovision Song Contest-Gewinner mändern.

Damit ist es Rooney aber noch nicht genug. Noch etwas anderes sollte für die Ewigkeit halten. Der neueste Clou ist ein Tattoo welches seinen Arm ziert. Natürlich reicht es nicht alles davon zu erzählen- sehen müssen es auch alle. Am besten eignet sich dafür natürlich ein Konzert. Von Jedward.

Dass das viele für ein wenig, sagen wir mal, verrückt halten dürfte wohl klar sein. Eine Band oder einen Musiker toll zu finden und auch für Konzerte die eine oder andere Strecke auf sich zu nehmen ist ja noch okay. Auch ein Tattoo finde ich okay, wenn eine Band einen das ganze Leben begleitet hat. Doch es kommt stets auf das Gesamtpaket an- und das scheint bei diesem Fan nicht mehr ganz zu stimmen. Mal sehen, was er sich als nächstes einfallen lässt.