ESC – Gewinnerin Loreen hat einen doppelten Fetisch

ESC – Gewinnerin Loreen hat einen doppelten Fetisch

Die schwedische Popsängerin, die dieses Jahr den Eurovision Song Contest gewann, ist vom Typus her schon eine sehr auffällige, fast mystische Frau.

Schon während ihrer Tanznummer des Liedes „Euphoria“ wirkte sie auf der ESC-Bühne, als komme sie aus einer anderen Welt.

Sich selbst sieht Loreen übrigens als „Party-Pooper“ des Jahrtausends, denn sie meinte in einem Interview des Magazins Männer:

„Bars sind mir zu lärmig. Ich trinke auch keinen Alkohol. Und in Clubs gehe ich wirklich nur zum Tanzen. Solange auf der Tanzfläche genug Platz ist und der DJ gut ist, tanze ich dann stundenlang.“

Aber die schrille Sängerin hat noch ein Geheimnis, denn sie hat einen Fetisch für Schuhe und Dessous und meinte gegenüber dem Magazin:

„Ich habe einen echten Fetisch für beides. Wenn du mich beim Shoppen erwischen willst, musst du also nur in der Schuhabteilung oder bei den Dessous nachsehen.“

Auf welche Art von Dessous sie abfährt, das ist jetzt allerdings ungewiss. Da gäbe es ja noch den Lack- und Leder-Fetisch, der ja irgendwie zu ihr passen würde. Aber das wissen wir nicht.