Die irren Iren sind los: Am Donnerstag waren Jedward, die quirligen Zwillinge vom Eurovision Song Contest, zu Gast bei Stefan Raab in seiner Sendung TV Total. Gewohnt energiegeladen rockten die beiden das Studio und demonstrierten bei wilden Turnübungen, wie haltbar ihr Hairstyling ist. Und dann durfte der Showmaster sogar noch persönlich Hand an den eigenwilligen Kopfschmuck anlegen.

Ganze 10 Minuten bräuchten sie für diese skurrile Frisur, berichteten John und Edward. Edward pries auch gleich die Vorteile ihrer Haarkreationen an:
„So kann ich John im Geschäft nicht verlieren, ich schaue einfach nach den Haaren. Ich fühle mich wie Hannah Montana, wie ein Popstar, wenn die Haare hoch sind. Und wenn wir sie im Gesicht haben, haben wir wieder ein normales Leben.“
Wen wundert’s dass der mittlerweile obenrum etwas lichter werdende Entertainer etwas von der Wundermähne abhaben wollte? Schon hatte Stefan Raab eine Schere zur Hand und griff sich die ersten Strähnen. Edward machte den Spaß mit und ließ sich von dem 44-Jährigen „verschönern“. Hinterher ließ sich der Sänger auch nicht lumpen und schenkte seinem „Friseur“ die ersäbelten Strähnen.
Anschließend brachten Jedward auf dem Moderatorenpult tanzend auch ihren ESC-Song „Lipstick“ zu Gehör, mit dem sie immerhin auf dem achten Platz landeten. Bekannt geworden waren die beiden 19-jährigen irischen Sänger übrigens schon als Kandidaten bei The X Factor in Großbritannieren, wo sie laut Raab zwar „nur“ den sechsten Platz erreichten, aber von allen Teilnehmern den größten Erfolg feierten.










