Es war eine unschöne Nachricht, als wir erfuhren, dass Kim Debkwoski einen schweren Unfall mit ihrem BMW X5 hatte, bei dem nicht nur sie selbst verletzt wurde, sondern auch ihre beiden Mitfahrerinnen.
Darunter auch ihre Freundin Ines Redjeb, mit der sie seit ihrer Zeit bei Deutschland sucht den Superstar eng befreundet ist.
Direkt, nachdem der Unfall bekannt wurde, stürmten Fans und die Presse die Seite von Rocco Stark, dem ehemaligen Lebensgefährten von Kim Debkowski und Vater der kleinen Amelia. Normal ist Rocco Stark bekannt für seine ständigen Postings, doch dieses Mal hielt er sich ungewöhnlich bedeckt, was für Gerüchte sorgte.
Angeblich soll Rocco Stark der Unfall egal gewesen zu sein, was allerdings nicht stimmte und er postete nun gestern:
„Ihr lieben, da schon Berichte über mich verfasst werden obwohl ich mit Kim’s Unfall überhaupt nichts zu tun habe fühle ich mich jetzt doch gezwungen etwas zu sagen. 1: Ein Tag bevor die Presse von dem Unfall überhaupt erfahren hat wusste ich bereits das es Kim gut geht genauso wie ihrer Freundin Jenni. Die einzige die wirklich etwas abbekommen hat war Ines und der geht es auch schon besser. Der kleinen geht es Gott sei dank bestens sie ist bei mir.
Alles liebe euer
Rocco“
Schon schade, dass Rocco Stark gleich so etwas unterstellt wird. Es war doch klar, dass er erst einmal mit seiner kleinen Amelia beschäftigt ist.
Heute sendete Rocco Stark noch ein Bild mit einer Rose und schrieb dazu „Gute Besserung“.