In der letzten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich raus!“ bekamen alle Kandidaten Briefe von ihren Freunden, Bekannten und Partnern. Auch DSDS-Sänger Joey Heindle bekam einen Brief von seiner Freundin, die er so sehr vermisst, zugestellt.
Den Brief von Joey Heindle sollte Patrick Nuo vorlesen, dabei hätte den Brief gerne Joey selber lesen. Die Regeln sind aber anders. Patrick las:
„Hallo, mein Schatz! Ich liebe dich auch! Danke für deine Grüße. Ich vermisse dich auch. Dich im Fernsehen zu sehen, gibt mir Kraft.“
Joey versuchte sich unter seinem Hut zu verstecken und weinte. Die Zeilen berührten aber nicht nur Joey so sehr, sondern auch Fiona Erdmann war total von den Zeilen gerührt und hielt sich die Hände vor das Gesicht.
„Ich höre die ganze Zeit dein neues Album. Wenn ich diese Lieder höre, kann ich dir ein bisschen näher ein. Am liebsten würde ich durch den Fernseher zu dir krabbeln. Wir haben schon die Hälfte um und meine Mama will eine Dschungelparty für dich organisieren. Halte durch! Es ist schon witzig, dich im Fernsehen schwitzen zu sehen, wenn hier Schnee liegt. Glaube nicht, dass ich mit dem Auto einen Unfall baue, ich fahre bei dem Wetter nicht. Ich denke jede Sekunde an dich! Nach 18 Jahren kenne ich durch dich dieses Gefühl. Wir werden nie wieder getrennt sein. Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben getreten bist. Joey, mein Schatz: Ich liebe dich auch so sehr!“.
Joey war überglücklich über die Zeilen seiner Freundin und versprach ihr hoch und heilig, dass er jetzt durchhält. Nun hat er die Kraft.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de