DSDS – Sarah Engels und Ardian Bujupi wollen ihren Ruf retten

DSDS – Sarah Engels und Ardian Bujupi wollen ihren Ruf retten

Die beiden DSDS-Teilnehmer Sarah Engels und Ardian Bujupi haben sich in den letzten Wochen nicht unbedingt beliebt gemacht. Um nicht aus den Mottoshows herausgewählt zu werden, müssen sie etwas für ihren Ruf tun.

Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Engels und Ardian Bujupi haben einiges gemeinsam: Sie haben sich beide recht unbeliebt gemacht, aber haben dennoch tolle Stimmen und liefern gute Auftritte ab. Beide haben es sich zum Ziel gesetzt, den Zuschauern zu zeigen, dass sie gar nicht so sind, wie sie dargestellt werden.

Sarah Engels fiel besonders dadurch auf, dass sie sehr von sich eingenommen ist. Sie empfindet sich als gutaussehend und sagte schon vorher, sie hätte eine der besten Stimmen. Gestern konnte man in der Morgensendung „Punkt 6“ auf RTL erfahren, dass sie aber auch sensibel, gefühlvoll und hilfsbereit wäre. Mal sehen, ob das in der kommenden Mottoshow am heutigen Abend auch zu merken ist.

Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ardian Bujupi hingegen fiel durch einen Einspieler während der letzten Mottoshow auf, in welchem gezeigt wurde, dass er ein übertriebener Macho ist.

Trotzdem wird es Ardian ein wenig leichter haben, seine Fans zu behalten. Allgemein haben es die weiblichen Talente in den Castingshows so oder so schwerer, da die Anrufer meistens weiblich sind. Frauen neigen eher dazu, von einem Star zu schwärmen. Ein Grund, warum es selten eine Frau schafft, in den Castingshows wie auch bei Deutschland sucht den Superstar bis zum Schluss dabei zu sein. Und wenn die Anrufer rein zufällig gerade einen Macho toll finden, werden diese auch für Ardian anrufen. Sein Vorteil ist auch noch, dass so mancher Mann, der diese Sendung sieht, gerade deswegen Ardian toll finden könnte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de