DSDS – Patrick Nuo möchte ein sauberes Plumpsklo haben

DSDS – Patrick Nuo möchte ein sauberes Plumpsklo haben

IBES 2013 - Patrick Nuo - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
IBES 2013 - Patrick Nuo - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Offensichtlich läuft die Gesangskarriere von Patrick Nuo nicht mehr gut. Bekannt wurde er bei uns vor allem durch seine Jurorentätigkeit in 2011 bei Deutschland sucht den Superstar.

Nun befindet sich auch Patrick Nuo auf dem Weg nach Australien, um in das Dschungelcamp einzuziehen. Er stellte sich ebenfalls einigen Fragen von RTL.

Warum gehen Sie ins Camp?

„Es ist das beste Indiana-Jones-Training. Ich kann es kaum erwarten an meine Grenzen zu gehen. Das Camp wird bestimmt ein extremes und intensives Erlebnis und ich freue mich darauf. Auch auf neue Freunde im Dschungel.“

Sind Sie nervös?

„Ja, aber das ist ganz natürlich und das macht das Camp auch so spannend. Es ist eine ungewohnte Umgebung, aber der Dschungel ist für mich immer schon ein Traum gewesen.“

Bereiten Sie sich auf den Dschungel vor?

„Ich habe mich darüber informiert, welche Tiere im Dschungel gefährlich sind. Und die Tierspeisen sind sogar traditionelle Gerichte der Ureinwohner, für die es ein Rezept gibt. Ich habe aber bisher noch keine Insekten gegessen oder dies trainiert. Ich lasse alles auf mich zukommen, es ist ja schon fast ein Überlebenstraining. Ansonsten halte ich mich fit, mache Sport, esse gesund essen und fahre den Kaffeekonsum herunter.“

Würden Sie in einer Dschungelprüfung alles essen?

„Ich werde schauen ob es essbar ist und ob es für mich akzeptabel. Wenn es passt, dann mache ich es.“

Sind Sie ein Teamplayer?

„Ja, sehr. Vor eventuellen Streitsituationen habe ich Respekt, da braucht man schon Feingefühl. Es gibt Sexentzug, Koffeinentzug und andere Dinge, auf die wir verzichten müssen, da werden viele Emotionen hochkommen. Man sollte das dann aber nicht persönlich nehmen.“

Wird der Sexentzug schwer für Sie?

„Es kommt darauf an, wie die Damen im Camp sich mir gegenüber verhalten.“

Was werden Sie am meisten vermissen?

„Vor allem die Familie, Musik und gute Filme. Aber wenn einem bewusst wird, dass die Menschen so etwas früher alles nicht hatten, kann es auch durchaus eine Inspiration sein, auf Luxusgegenstände zu verzichten.“

Haben Sie Probleme mit dem Plumpsklo im Camp?

„Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten, das sollte man auch klarstellen.“

Wie freizügig werden Sie sich zeigen?

„Ich werde beim Duschen versuchen, so viel anzuhaben wie möglich.“

An die bildhübsche Fiona Erdmann braucht sich Patrick erst gar nicht ranmachen, denn das ehemalige GNTM-Model ist veheiratet. Solo wäre Georgina, die aber nicht möchte, dass der Partner besser aussieht als sie. Warten wir mal ab, was sich dieses Jahr im Dschungel so ergibt.