Die 25-jährige ehemalige Teilnehmerin von Deutschland sucht den Superstar, Oksana Kolenitchenko, machte nun mit ihrem Ehemann Urlaub in Ägypten. Leider verlief der Urlaub nicht ganz so, wie es sich die schlanke Blondine vorgestellt hat.
Oksana ist nämlich mit ihrem Quad-Geländefahrzeug, welches sie sich geliehen hatte, verunglückt. Sie wollte mit dem Quad über einen Sandhügel fahren, doch dahinter befand sich direkt ein Loch, in welches sie mit dem Gefährt hinein gestürzt ist.
Laut ihrer eigenen Aussage gegenüber der BILD ist sie überzeugt, dass wenn das Gefährt über sie gefallen wäre, sie jetzt tot wäre. Für ihren Ehemann Daniel war es auch nicht gerade angenehm, denn der hatte das Unglück ansehen müssen. Ihr Mann brachte sie dann ins Hotel und rief den Notarzt.
„Der Arzt untersuchte mich und behandelte meine Wunden. Ich bekam Injektionen gegen die Schmerzen. Am nächsten Tag flogen mein Mann und ich zurück nach Berlin, der Urlaub war gelaufen“,
berichtete sie gegenüber der BILD.
Etwas sehr eitel ist sie mit ihrem Gesicht, welches auch einige Schrammen abbekommen hat. Oksana Kolenitchenko erklärte der Bild, dass sie nicht eher aus dem Haus geht, bevor die Schrammen im Gesicht verheilt sind. Tja, als wenn es nichts Schlimmeres gäbe.