An Selbstbewusstsein scheint es dem Vize-Gewinner von Deutschland sucht den Superstar aus dem Jahr 2010 nicht zu mangeln. Nachdem er wieder aus dem Knast entlassen war, hat er sich wieder verstärkt der Musik widmen können.
Seit dem 22. Juni 2012 ist die Single „Round ‚N‘ Round“ erhältlich und am 29. Juni wird es auch das zugehörige Album „White Chocolate“ geben. Könnte natürlich gut sein, dass sich das Album wesentlich besser verkauft als die Single. Ähnlich erging es ja jetzt Daniele Negroni, dessen Album „Crazy“ nicht aus den Top 3 wegzurücken ist. Dafür lief die tolle Single „Absolutely Right“ nicht so gut, was auch logisch ist.
Die Daniele-Fans kaufen ja nicht die Single, wenn sie eh vorhaben, sich das Album zu kaufen. So wird es auch bei den Menowin Fröhlich-Fans sein. Warten wir es ab.
Menowin Fröhlich sprach mit klatsch-tratsch.de und erzählte, dass er es sich gut vorstellen könne, beim Eurovision Song Contest teilzunehmen und meinte gegenüber den Kollegen von klatsch-tratsch.de:
„Absolut! Ganz ehrlich, warum sollte ich mein Land nicht vertreten, das ist eine gute Idee. Vielleicht würde ich es ja schaffen, den Titel wieder nach Deutschland zu holen.“
Naja, damit kommt er natürlich mal wieder mächtig in Gespräch oder glaubt er wirklich daran, eine Chance beim ESC zu haben. Auch wenn er es bei Deutschland sucht den Superstar auf den zweiten Platz schaffte, so kann man die Castingsendung wohl sehr schlecht mit dem ESC vergleichen.
Warten wir erst einmal ab, wie sich sein Album „White Chocolate“ verkaufen wird.