DSDS – Menowin Fröhlich ist ja an Dreistigkeit nicht zu toppen

DSDS – Menowin Fröhlich ist ja an Dreistigkeit nicht zu toppen

Im Januar geht es in die nächste Runde Deutschland sucht den Superstar und mittlerweile sind elf Jahre seit Beginn von DSDS vergangen. Einige Kandidaten bleiben einem einfach in Erinnerung und dabei ist es unerheblich, ob derjenige gewonnen hat oder nicht.

Von einem Gewinn träumte einst auch Menowin Fröhlich, den man nach seiner zweiten Teilnahme inhaftierte. Ein großer Superstar zu werden, hätte ihn sicherlich aus seiner kriminellen Vergangenheit geholt, oder eben auch nicht.

Und er hat sie, massig Fans, die ihm seit Jahren die Stange halten. Ihn überhäufen mit Geschenken und an den Weltstar Menowin Fröhlich glaubten. In den letzten Monaten wurde es arg ruhig um Menowin geworden, der zuletzt mit erhobenem Stinkefinger die Aufmerksamkeit auf sich zog. Im Oktober folgte eine kurze und knappe Mitteilung, dass die Fanpost nun an eine neue Adresse geht.

Doch jetzt, ganz pünktlich zu Weihnachten, wittert der Weltstar, dass er wieder von seinen zahlreichen Fans beschenkt wird und prompt postet er:

„Hallo liebe Leute hier ist euer menowin
Habe mal paar tackte hier zu Klärn.

Also die Beschuldigungen die man über Daniela Messmann sagt sibd gelogen so wie das in der Gruppe erzählt wird ist es nicht wahr.

Ab sofort bitte keine Geschenke mehr an Tina einbrodt schiken.

Jedes Geschenk was ihr mir Maxhen möchtet

Bitte alles zu Daniela Messmann schiken..

Das ist meine Entscheidung gewesen danke euer menowin“

Wenn sich der Leser dieses Post durchliest, gehen die Nackenhaare hoch. Eigentlich hätte er doch in der Zeit des Rückzuges ein wenig an seiner Rechtschreibung arbeiten können. In dem kurzen Post haben wir nun 19 Fehler, wenn wir uns nicht verrechnet haben, gefunden. Rechtschreib- sowie Kommafehler. Peinlicher geht es nicht mehr und es macht fast ein wenig den Anschein, als sei er in dem Moment des Postings nicht ganz Herr seiner Sinne gewesen zu sein.

Aber für ihn ist es wohl doch eher das Wichtigste, dass ja alle seine Geschenke bei ihm ankommen.