Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass der Ex-DSDS-Teilnehmer Menowin Fröhlich derzeit wieder im TV bei „Echt Familie – Das sind wir!“ zu sehen ist, da haben wir auch schon wieder News über ihn. Wer von den Fans am Montag die Doku-Soap verfolgt hat, der weiß es schon. Alle anderen erfahren es eben hier.
Diesmal ist es aber etwas weniger Schockierendes – ganz im Gegenteil. Es gibt sogar richtig gute News im Hause Fröhlich. Es steht nämlich Nachwuchs an. Genauer gesagt sogar der fünfte Nachwuchs, denn der Sänger hat bereits vier Kinder.
Seine Freundin, mit der er seit sieben Jahren eine On-Off-Beziehung führt, erzählte ihm vor laufender Kamera, dass sie ein Kind erwartet. Es ist das zweite gemeinsame Kind. Die drei anderen kommen aus einer Ex-Beziehung, aber mit denen hat er laut eigenen Aussagen ein sehr gutes Verhältnis. Telefonate und Treffen würden regelmäßig stattfinden.
Die Fans fragen sich zu Recht, ob der Zeitpunkt wirklich gut ist. Immerhin kämpft der „DSDS“-Zweitplatzierte immer noch gegen seine Drogensucht. Und die Weste von ihm ist auch in anderen Belangen alles andere als rein. Wenn er den aktuellen Entzugsversuch nicht schafft, muss Menowin Fröhlich ins Gefängnis – ebenfalls keine gute Basis, denn dann würde er eine ganz wichtige Zeit verpassen.
Vielleicht gibt ihm das aber auch den nötigen Ruck. Allerdings sorgt das auch für noch mehr Druck, den wohl kaum jemand in seiner Situation gebrauchen kann.
Zumal die Beziehung zu Senay alles andere als stabil scheint. Die beiden lieben sich, aber aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Jahren hat sie berechtigte Zweifel. Angst vor einem Rückfall, Angst, dass der Partner bald wieder weg ist und noch vieles mehr. Menovin hingegen fühlt sich in der aktuellen Wohnsituation mit der Schwiegermutter gefangen und möchte da raus – was seine Freundin allerdings aus den genannten Gründen nicht mit vollem Herzen möchte.
Wir drücken Menowin Fröhlich alle Daumen!