DSDS – Menderes schwärmt von Daniela Katzenberger

DSDS – Menderes schwärmt von Daniela Katzenberger

Menderes Bagci (c) RTL
Menderes Bagci (c) RTL

Was haben Menderes Bagci und Daniela Katzenberger gemeinsam? Beide wurden durch eine TV-Show bekannt und beide wurden trotz ihrer ungewöhnlichen Persönlichkeiten zu Publikumslieblingen. Was viele nicht wissen: die beiden hatten sogar schon ein Date zusammen.

Menderes Bagci (c) RTL
Menderes Bagci (c) RTL

Menderes (26) hat es durch seine zahlreichen Auftritte in der Castingshow Deutschland sucht den Superstar längst zum Kultstatus gebracht. Und auch Daniela Katzenberger (24), welche durch die Doku „Auf und davon“ bekannt wurde, sorgt nach wie vor für gute Einschaltquoten.

Gegenüber Promiflash verriet der wohl hartnäckigste DSDS-Kandidat:

„Ich habe Daniela mal in Ludwigshafen kennengelernt und ich war echt überrascht. Die sieht live viel besser aus als im Fernsehen. Privat schminkt sie sich fast gar nicht, glaub ich!“

Weiterhin schwärmte Menderes:

„Sie ist so klein und sie war ganz nett. Wir haben uns jetzt nicht ausführlich unterhalten, es war so Speed-Dating.“

Ok, alles klar. Menderes, dann sag doch gleich, wenn Daniela nur einmal kurz an dir vorbei gelaufen ist! 😉

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de