Uns allen ist Nina Moghaddam vor allem durch den Backstagebereich von Deutschland sucht den Superstar und das DSDS-Magazin bekannt. Die hübsche Moderatorin persischer Abstammung, die in einem Spanienurlaub geboren wurde, ist geschockt.
Ihr Manager, der 44-jährige Martin Hablowetz, wurde vom Amtsgericht wegen Betrugs verurteilt. Zwei Jahre auf Bewährung hat der Manager bekommen. Hablowetz hat Veronica Verres um 105.000 Euro bei einem Werbevertrag für die Modekette Adler betrogen.
Es deutet alles darauf hin, dass sich Nina Moghaddam von Hablowetz trennen wird. Gegenüber der BILD sagte Nina:
„Ich bin geschockt, muss das erstmal sacken lassen. Ich wusste von nichts.“
Ihr Anwalt teilte der Presse mit, dass sich Nina vorerst nicht weiter über den Vorfall mit ihrem Manager äußern wird. Vielleicht sollten Nina und andere, die ihn als Manager hatten, noch einmal alles überprüfen. Nicht, dass Martin Hablowetz auch noch andere Prominente, die er betreut, über das Ohr gehauen hat.
Einem Manager sollte ein Star vertrauen können und das ist natürlich übel, wenn man dann erfährt, dass der eigene Manager ein Betrüger ist.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de