DSDS – Lorielle London ist zurück

DSDS – Lorielle London ist zurück

Erinnert sich noch jemand an Lorielle London? Eigentlich sollte man das, denn sie wurde 2003 als Lorenzo durch DSDS bekannt, unterzog sich dann aber einer Geschlechtsumwandlung.

Lorenzo wurde als Nachfolger von Daniel Küblböck gehandelt. Extrem seltsam kam er so manchem daher, denn er war quirlig, kaum zu stoppen und konnte nicht durch eine Hammer-Stimme glänzen. Und trotzdem hat er bzw. sie es zum Erfolg gebracht, denn dadurch dass aus Lorenzo Lorielle London wurde, gab es natürlich noch mehr Aufmerksamkeit – irgendwas in der Richtung konnte man sich ja sowieso denken.

Seit rund einem Jahr wurde es ruhiger um die transsexuelle Entertainerin. Gestern wurde sie von „Promiflash“ auf der Berlin Fashion Week getroffen und musste direkt mal erklären, was sie die letzten Wochen gemacht hat:

„Ich war über ein Jahr in London bei meinem Freund und habe mich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.“

Die Ruhe hat sie wohl auch gebraucht. Immerhin war die Zeit der Geschlechtsumwandlung nicht einfach und da muss man auch einfach mal ein bisschen Pause machen. Es soll aber weitergehen, wie sie verriet:

„Ich habe jetzt ein neues Management und die haben mich überredet, dass ich weitermache. Wir haben einige Projekte, die sind sehr frisch – aber es ist nicht vorbei, ich fange jetzt wieder an.“

Was genau das heißt? Das hat sie natürlich nicht verraten um ihre Fans ein wenig auf die Folter zu spannen. Und das schafft sie, denn Lorielle London ist schließlich immer für eine Überraschung gut!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de