Obwohl sie bei ihrer Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar nicht den Sieg erringen konnte, läuft es bei Linda Teodosiu trotz allem hervorragend.

Ende September veröffentlichte Linda Teodosiu ihre Single „One More Time“ und im Juli hatte sie ihr zweites Studioalbum „Alive“ veröffentlicht.
Pro Monat hat sie ungefähr 10 Auftritte und kann sich nicht beklagen. Manchmal kann Erfolg allerdings auch lästig werden, spätestens dann, wenn Stalker aktiv werden. Mit solch einem hatte es die 19-Jährige schon zu tun und es war eine schockierende Erfahrung für die DSDS-Kandidatin. Dieser Stalker hatte es in sich, da er Linda und auch ihrer Familie drohte, ihnen was antun zu wollen.
Dabei fühlt sich Linda Teodosiu gar nicht als Star und Allüren würde sie auch nicht entwickeln wollen. Gegenüber RTL erzählte sie:
„Das bringt ja auch irgendwie gar nichts, wenn man abhebt. Man bekommt einfach ein schlechtes Feedback und man wird dann als Diva, als Zicke oder irgendwas dargestellt und ich finde auch, keine Lady Gaga sollte sich erlauben, abzuheben.“