DSDS – Kim Gloss über Menowin Fröhlich und die neue Jury von...

DSDS – Kim Gloss über Menowin Fröhlich und die neue Jury von DSDS 2011

Jeder kann sich noch an die putzige Kim Debkwoski (18) erinnern, die immer wieder durch ausgeflippte, selbstgestylte Outfits in der DSDS-Staffel 2010 auffiel.

Kim Gloss (c) Mokono Music
Kim Gloss (c) Mokono Music

Es hatte bei der letzten 2010er Staffel von Deutschland sucht den Superstar immer wieder Spaß gemacht, sich die Auftritte von Kim Debkowski anzuschauen. Sie hatte nicht nur Gesangstalent, sondern sie hatte einen unglaublichen Faible für alles, was irgendwie glittert, glänzt oder glossy ist. Schon früh hatte man erkannt, dass sie es eventuell in der Mode-Szene auch weit bringen könnte. Trotzdem, sie hat mit dem Singen weiter gemacht und ist zur Zeit auf Promo-Tour für ihre erste Single „Famous in Paris“ – wie passend.

Sie war aber nicht nur der kleine Sonnenschein, sie verstand sich auch ausgesprochen gut mit Menowin Fröhlich und mochte ihn.

Als sie im Europacenter Berlin bei einer Autogrammstunde nach ihrer Meinung über Menowin Fröhlich und der neuen Jury gefragt wurde, sagte sie bezüglich Menowin:

„Ich war eine, die sich immer mit ihm verstanden hat. Nach DSDS hat er sich komischerweise nicht mehr bei mir gemeldet, ich hab auch keine aktuelle Nummer von ihm, was ich schade finde. Vorauszusehen ist glaub ich bei ihm nichts, er ist immer für eine Überraschung gut. Irgendwann muss er die Gefängnisstrafe ja absitzen und er sollte das jetzt konsequent durchziehen.“

Ja Kim, das wird er! Er wurde nämlich inzwischen verhaftet.

Von der neuen Jury ist Kim begeistert und meinte:

„Ich finde, die Jury ist auf jeden Fall besser als letztes Jahr. Der Volker und die Nina waren sehr nett, aber dieses Jahr hat jeder der Jury seine eigene Meinung, die haben auch Ahnung. Die Fernanda ist eine hübsche, coole Frau und der Patrick Nuo ist sexy.“

Für Kim ist DSDS allerdings Geschichte und zu ihrem aktuellen Musikvideo bekommt sie sogar Unterstützung von Queensberry (Leo und Ronja). Sie hat in einem Interview auch verraten, zu wem sie aufschaut und bewundert. Sie erwähnte hierbei:

„Britney Spears finde ich klasse, aber die hat ja leider so gar keine Privatsphäre mehr. Rihanna find ich an aller erster Stelle toll. Ihr Styling, ihre Musik und ihre Persönlichkeit sind toll.“

Außer Britney und Rihanna findet sie aber auch Diana Ross, Stevie Wonder, Stevie B und Barry White klasse. Und einen Song hat sie von ihrem leider verstorbenen Idol Falco gecovert. Dieser befindet sich auf der B-Seite ihrer aktuellen Single. Es ist einer seiner bekanntesten Songs, genauer „Rock Me Amadeus“. Die Single wird im März in den Handel kommen.