Wer hätte das gedacht, wie wacker sich Kim Debkowski alias Kim Gloss in der aktuellen Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Dschungelcamp durchschlägt. In der gestrigen Folge war sie an der Reihe, die Dschungelprüfung zu bestehen.
Mit dabei war an ihrer Seite Rocco Stark. Mit ihm gemeinsam bildet sich ein putziges Pärchen, wovon jeder glaubt, dass es zwischen Kim Gloss und Rocco Stark mächtig knistert. Kim war bis jetzt im Dschungelcamp auch noch nicht auffällig geworden bis auf das Rumalbern mit Rocco.
Zugetraut hatte es dem Küken aus Deutschland sucht den Superstar kaum jemand, denn seit ihrer DSDS-Teilnahme ist sie bekannt dafür, dass sie süchtig nach Schminke ist. Im Dschungelcamp dagegen ist sie oftmals ganz ungeschminkt, was ihr auch wirklich viel besser steht, als die ganze Pampe im Gesicht.
Gestern aber musste sie die Prüfung bestehen und die bestand aus einem Friedhof, in dessen Gräber sich Kim Gloss und Rocco Stark abwechselnd begeben mussten. In das erste Grab gefüllt mit Schlangen musste sich Kim begeben und dort so lange verharren, bis Rocco das nächste Grab freigemacht hat, um das Brett zu entfernen. Erst wenn Rocco lag wurde Kim aus ihrem Grab erlöst.
Kim hatte natürlich Angst und Rocco beeilte sich, schnell in sein Grab zu springen. Ihn erwartete ein Krokodil, welches auf seinem Schoß abgelegt wurde. Nicht zu übersehen war allerdings, dass nichts passieren konnte, da das Maul vom Krokodil zugebunden war.
Ein Ekelgrab nach dem anderen folgte und die zwei Kandidaten haben ihre Aufgabe mit Bravour gelöst, wobei ein Stern abgezogen werden musste, weil Rocco einmal im Grab zu früh den Stern befreite. Zum Schluss sah Kim ziemlich geteert und gefedert aus, aber sie hat alles tapfer ertragen. Hut ab.
Rausgewählt wurde gestern übrigens die nicht mehr zu ertragene Gouvernante Ramona Leiss. Was ein Glück.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de