DSDS Kids – First Look: Lisa-Marie (10) aus Altenburg in Thüringen

DSDS Kids – First Look: Lisa-Marie (10) aus Altenburg in Thüringen

Wie versprochen stellen wir Euch alle 10 Kinder, die morgen Abend in der zweiten Sendung von DSDS Kids auftreten werden, etwas genauer vor. Nicht alle der kleinen Kandidaten werden es bis in die vierte Show schaffen, aber einige schon.

Die letzte Teilnehmerin für morgen ist die am 13. Oktober 2001 in Altenburg geborene Lisa-Marie. Sie besucht zurzeit die vierte Klasse der Grundschule in Altenburg.

Sie ist musikalisch sehr begabt, denn sie singt nicht nur gern. Sie tanzt Ballett, spielt Theater und nimmt Gitarrenunterricht. Wenn sie gerade nicht musiziert, zofft sie sich mit ihrem vierjährigen Bruder Benny.

Lisa-Marie hat sehr früh das Singen angefangen, denn schon mit zwei Jahren sang sie polnische Lieder. Alle, egal ob Freunde oder Familie, bestätigen ihr Gesangstalent.

Wenn sie groß ist, ist es ihr großer Traum, Sängerin oder Musiklehrerin zu werden. Wenn die 10-Jährige morgen auf der DSDS-Bühne steht, wird sie von Rihanna feat. Calvin HarrisWe Found Love“ singen.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de