Kim Debkowski und Rocco Stark könnten wirklich recht damit haben, dass man mit Joey Heindle den meisten Spaß haben wird. Schon bei seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar wurde er zum liebenswerten Schussel der Nation.
Nun ist Joey Heindle gemeinsam mit den anderen Kandidaten der Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ ebenfalls im australischen Dschungel gelandet. Aber die Reise hatte es in sich, denn die Kandidaten liefen Gefahr, aus dem Flugzeug geworfen zu werden. Vor allem Oliva Jones und Helmut Berger scheinen etwas sehr tief ins Glas geguckt zu haben.
Joey Heindle, der sich intensiv mit Georgina unterhielt, äußerte sich dann gegenüber einer Stewardess sehr unangenehm, was er aber so überhaupt nicht meinte. Joey versteht kein Englisch und da lag der Hase im Pfeffer, denn er verstand nicht, was die Stewardess von ihm wollte.
Eigentlich wollte er ihr nur erklären, dass die einzigen Worte, die er versteht „Fuck you“ sind. Bei der Stewardess kam es allerdings so herüber, als hätte er zu ihr einfach „Fuck you“ gesagt.
Na, das kann ja noch heiter werden mit diesen brisanten Kandidaten.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de