Am Wochenende war es endlich so weit: Das DSDS-Event in Eckernförde fand statt und hat viele begeisterte Besucher in Empfang genommen. Natürlich waren die Aushängeschilder wie das DSDS-Traumpaar Sarah Engels und Pietro Lombardi dabei sowie auch beispielsweise Annemarie Eilfeld und noch viele mehr.
Das war ein toller Tag! Die Deutschland sucht den Superstar-Fans konnten all ihre Stars sehen und hören. Kaum einer wollte es sich nehmen lassen, dort aufzutreten. Auch der Chefjuror Dieter Bohlen war mit von der Partie. Er kam zwar einige Stunden zu spät, aber wie heißt es so schön? „Besser zu spät als nie“.
Er kündigte dann seinen Ex-Lieblings-Schützling Mark Medlock, der ja kürzlich bekannt gegeben hatte, dass er mit der Musik aufhören will. Mit den Worten
„Wir waren, wir sind Brüder! Macht mal wie die Seehunde alle die Flossen hoch!“
dürfte Mark auf die Bühne und seine Show ablegen. Man hätte fast meinen können, dass die beiden wieder gut aufeinander zu sprechen sind, doch bei der Abmoderation zeigte sich, dass das wohl doch nicht der Fall ist. Mark Medlock spielte diesmal keinen seiner Sommersongs, sondern eine schöne ruhige Nummer. Wozu auch einen Sommersong rocken, wo das Wetter doch so biestig dieses Jahr ist, dachte er sich wohl. Dieter Bohlen verabschiedete seinen „Bruder“ dann mit den Worten:
„Muss ja jeder selber überlegen, wie er sich beim Publikum unbeliebt macht.“
So viel dann zu dem Thema. Schade, dass Dieter seine Sprüche nicht einfach sein lassen kann, sondern bei einem solchen Event auch noch draufhauen muss. Einfach nur Schade!
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de








