DSDS – Der Hype um Pietro Lombardi und Sarah Engels scheint vorbei

DSDS – Der Hype um Pietro Lombardi und Sarah Engels scheint vorbei

Es war nur eine Frage der Zeit, wie lange sich der Hype um Pietro Lombardi und Sarah Engels hält. Die frisch begonnene Tour scheint ein Flop zu werden. Wir alle erinnern uns noch an den wahnsinnigen Kreisch-Alarm, den Pietro Lomabrdi jedes Mal auslöste, wenn er irgendwo erschienen war.

Der erste Tour-Tag der beiden DSDS-Stars lockt nicht einmal 1000 Zuschauer in die Arena in Oberhausen. Pietro Lombardi und Sarah Engels erwartete eine traurig leere Halle laut bild.de.

Noch trauriger ist, dass es die 1000 Zuschauer, die es doch in die Halle in Oberhausen zog, dort gleich hätten einen Kindergeburtstag feiern können. Der Schnitt war zwischen sechs und zwölf Jahre alt.

Sarah Engels nahm es mit Fassung und begrüßte dennoch freudig die paar Besucher. Kann einem wirklich leid tun. Auf der anderen Seite dürfte Pietro Lombardi schon genug Geld gescheffelt haben und was viel Wichtigeres, als Ruhm und Anerkennung, hat er doch schon längst gefunden. Seine Sarah.

Fraglich ist jetzt, wie die Tour weitergehen wird. Besonders rentabel wird das ja nicht, wenn jedesmal nur Zuschauer in solch einer gerinen Anzahl kommen.

Dabei fing alles so gut an mit dem Traumpaar aus Deutschland sucht den Superstar.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de