Wer hätte das gedacht, was alles noch so mit Daniele Negroni passieren würde. Er schaffte es bis in das Finale von Deutschland sucht den Superstar und verlor ganz knapp gegen DSDS-GewinnerLuca Hänni.
Dennoch ging es für Daniele Negroni weiterhin bergauf und man darf sagen, sogar besser wie beim eigentlichen Gewinner. Sein Album „Crazy“ ist immer noch unter den TOP 10 in den Charts vertreten und seine Fans werden immer mehr.
Daniele Negroni verdreht so einigen Mädchen den Kopf, dafür verdrehen sie ihm mal eben den Arm. So geschehen bei einer Autogrammstunde.
Nun war Daniele Negroni für eine Autogrammstunde gebucht und wurde dabei von einem Fan verletzt, der ihn am Arm festhielt und nicht mehr loslassen wollte. Es ging aber noch mal gut, denn all zu schlimm soll die Verletzung nicht sein. Dies gab er zur Beruhigung seiner Fans auf Facebook bekannt.
Wir sind jetzt schon gespannt, wie das mit Daniele Negroni noch weitergeht. Wird wohl langsam Zeit für eigene Bodyguards, damit ihm nicht noch einmal der Arm verdreht wird. Manche Fans übertreiben eben ein wenig.
Daniele hatte zuletzt auf der Berliner EM-Meile gezeigt, dass er ein Publikumsmagnet ist, denn er durfte dort vor einer halben Million Menschen singen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de