DSDS – Daniele Negroni hatte eine „haarige“ Idee

DSDS – Daniele Negroni hatte eine „haarige“ Idee

Zu Anfang fiel Daniele Negroni bei der vorletzten Staffel Deutschland sucht den Superstar nur durch seine rotzige Art auf. Von Sendung zu Sendung entwickelte er immer mehr Charisma und war zum Schluss mit seinen schrillen und bunten Frisuren der Paradiesvogel unter den DSDS-Stars.

Seine unverkennbare Art, sein Style und auch sein Tanz sowie seine Reibeisenspringe brachten Daniele Negroni ganz nach vorne und er verlor ganz knapp gegen den Schweizer Luca Hänni im Finale.

Doch für Daniele Negroni sollte es jetzt erst richtig losgehen. Nach wie vor stehen die „Negromis“, so nennte man die ganzen Daniele Negroni-Fans, hinter ihrem schrillen Sänger. Nun entstand aus seinem Markenzeichen, den bunten Haaren, eine weitere Idee.

In Regensburg überraschte Daniele Negroni seine Fans mit einem Haarspray. Ggenüber RTL meinte er:

„Viele schreiben mir jeden Tag: ‚Was benutzt du für ein Haarspray? Ich möchte das gleiche Haarspray benutzen.“

Selbstverständlich hat er das Haarspray zuvor gut durchgetestet. Er meinte:

„Ich bin mit meinen Kumpels und meinem Bruder ein paar Runden Achterbahn gefahren. (…) Ich hab mir davor die Haare gestylt mit genau diesem Haarspray und ich bin zwölf oder dreizehn Mal Achterbahn gefahren und die Haare waren immer noch perfekt danach.“

Jetzt drücken wir Daniele mal die Daumen, dass das Haarspray gut läuft. Denn sollte das der Fall sein, wird es auch bald buntes Daniele-Haargel geben.