DSDS – Cosimo Citiolo entspannt sich im BB-Haus nicht ganz jugendfrei

DSDS – Cosimo Citiolo entspannt sich im BB-Haus nicht ganz jugendfrei

Cosimo Citolo (c) RTL
Cosimo Citolo (c) RTL

Wieder herrscht Nominierungsangst im Big Brother-Haus. Und der ehemalige Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar hat sich eine ganz besondere Methode zur Entspannung ausgesucht.

Cosimo Citolo (c) RTL
Cosimo Citolo (c) RTL

Der DSDS-Sänger hat heute eine Methode der Entspannung  im BB-Haus freigegeben, mein lieber Mann. Cosimo Citiolo hat ja irgendwie eine besondere Vorliebe für sein bestes Stück. Er erzählte heute:

„Ich hab’s mir heute morgen selber gemacht, jetzt bin ich viel lockerer.“

Na, hoffentlich hat er nicht vergessen, sich vorher die vermeintliche Socke aus der Hose zu entfernen. Es wird ja gemunkelt, dass er unten ein wenig von der Optik her nachhelfen würde. Na, wer es braucht?

Das im Zimmer noch andere Bewohner sind, scheint Cosimo Citiolo nicht im geringsten zu stören und Ross Antony, der zur Zeit im BB-Haus zu Besuch ist, findet das schon sehr persönlich, solche intimen Dinge vor laufender Kamera zu erzählen und empfindet es als sehr respektlos gegenüber den anderen Zimmerbewohnern.

Ross Antony findet auch:

„Ich finde es schwierig, wenn ich über so ein Thema sprechen würde. Würde mich immer fragen: Was denkt meine Mama darüber?“

Das Thema beschäftigt Ross so sehr, dass er noch lange darüber diskutiert, wie es wohl bei anderen ankommt. Vor allem draussen, die Zuschauer, die Verwandschaft.

Ja Ross, da geben wir Dir vollkommen Recht. Manche Dinge sollte man wirklich für sich behalten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de