DSDS – Black Sabbath drückte Beatrice Egli auf den vierten Platz der...

DSDS – Black Sabbath drückte Beatrice Egli auf den vierten Platz der Charts

Eine Weile konnte sich die amtierende Gewinnerin der letzten Castingshow Deutschland sucht den Superstar auf dem ersten Platz der Charts halten. Doch Beatrice Egli ist nun auf dem vierten Platz.

Erst wurde sie von Xavier Naidoo verdrängt, aber jetzt ist Black Sabbath fast mit Urbesetzung zurück. Hardrock-Legende Ozzy Osbourne stürmte mit dem Album „13“ und Black Sabbath an die Spitze der Charts, wie nun Media Control in Baden-Baden mitteilte.

Black Sabbath waren schon im Jahr 1970 mit ihrem Hit „Paranoid“ an der Spitze der Single-Charts zu finden. Xavier rutschte nun mit seinem Album „Bei meiner Seele“ auf den zweiten Rang. Die Berliner Band Beatsteaks befinden sich mit ihrem Album „Muffensausen“ auf dem dritten Platz. An vierte Stelle folgt die DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli mit ihrem Album „Glücksgefühle„.

Dennoch kann das Schlagersternchen mit Stolz auf ihren Erfolg schauen. Der jungen Schlagersängerin wird auch von Profis eine große Karriere vorausgesagt. Derzeit findet der Schlager auch immer mehr Anhänger, ansonsten wären die Erfolge von den Spitzen-Stars Andrea Berg oder Heino nicht erklärbar.