Vor ein paar Tagen erzählte Benny Kieckhäben mehreren Klatschspalten, dass er sich vor seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar verkauft hatte. Er war drogenabhängig und brauchte das Geld und verkaufte somit seinen Körper für lächerliche 70 Euro.
Dinge, die bis daher kein Mensch wusste und niemand wusste, wie schlimm es in seiner Seele aussieht. Nun wurde ihm unterstellt, er wolle sich damit selbst promoten.
Nun schrieb der 23-Jährige auf Facebook:
“Liebe Fans, ich möchte nicht viele Worte verlieren aber Danke für die tollen Mails und Nachrichten. Ich bin gerührt, aber auch traurig und schockiert wie manche Menschen, die mich nur kurz kennen gelernt haben, über mein Leben urteilen! Das alles war ein schlimmer Abschnitt in meinem Leben, habe lange dazu gebraucht diesen zu verarbeiten. Ich bin stolz, dass ich diese schlechten Zeiten hinter mir habe. Ich bin mit diesem intimen und privaten Thema nicht an die Medien gegangen, um Promo für meine Single zu machen. Meine Vergangenheit wollte mich gerade wieder einholen und bevor andere Menschen über mein Leben sprechen, habe ich die Geschichte lieber selbst erzählt. Ich fühle mich nun befreit, mich kann niemand mehr damit unter Druck setzen, ich kann nun endlich FREI LEBEN! Alle die jetzt noch da sind – Danke: ICH LIEBE EUCH! Danke auch an meine großartigen Eltern, die immer hinter mir stehen, egal was passiert. Euer Benny”
Wir von CSN wünschen Benny für die Zukunft alles Gute und dass er weiterhin die Kraft hat, wenn auch mit Unterstützung seiner Eltern und Freunde, sich nicht unterkriegen zu lassen.