Die aktuelle Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar, die hübsche Schweizerin Beatrice Egli, schwebt zurzeit auf Wolke 7 und ist überglücklich über ihr neues Leben als Schlagerprinzessin.
Doch der Ruhm und das viele Reisen hat auch so seine Tücken. Als sie noch bei DSDS war, gab es immer Stylisten, die ihr beim Bühnen-Outfit halfen. Sie waren zwar nicht immer einer Meinung, konnten sich aber stets einigen. Beatrice fand es auch praktisch, dass sie geschminkt und gestylt wurde.
Die hübsche Schweizerin meinte laut web.de:
„Jetzt fehlen mir die Leute manchmal.“
Beatrice Egli muss sich nun selbst schminken und für ihr Outfit sorgen.
„Das ist aber natürlich nicht das Gleiche – wenn da morgens jemand kommen würde und dich schön macht, das wäre schon cool.“
Und sie hat noch ein weiteres Problem.
„Ich habe bestimmt immer acht Schuhe zu wenig und gefühlte 20 Kleider zu wenig mit dabei, weil ich immer was anderes anziehen möchte, als ich dabei habe“,
erklärte sie ihr Problem mit dem Styling. Dieses Problem kennen wir wahrscheinlich alle, wenn es auf Reise geht. Das, was man gerade anziehen möchte, hat man natürlich nicht dabei, dafür ohne Ende Klamotten, die beispielsweise im Urlaub nicht ein einziges Mal zum Einsatz kommen. Typisch Frau eben!








