Diese Szene gestern zwischen der DSDS-Sängerin Kim Debkowski alias Kim Gloss und Rocco Stark könnte dafür gesorgt haben, dass wir bald einen neuen Klingelton haben. „Was geht los da rein?„, einen Satz, den gestern Brigitte Nielsen aussprach.
Aber warum? Brigitte Nielsen beobachtet schon die ganze Zeit entzückt die Liebelei zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark und vermutet, dass es zwischen den beiden Dschungelcamp-Teilnehmern gefunkt hat. Kim und Rocco jedoch sagen immer nur, dass es nur Spaß sei.
So, so. Kim Debkowski und Rocco sind mittlerweile die Schnurzelchen der Nation und gestern hat anscheinend Brigitte Nielsen etwas gesehen, was wir nicht sehen konnten, als sich Kim und Rocco auf einmal innig umarmten. Kim hatte ihre Regenkapuze auf und die beiden haben sich Küsschen gegeben oder war es ein richtiger Kuss?
Brigitte sagte auf einmal, die die beiden stets beobachtet:
„So Freunde. Was geht los da rein? (… alles lacht …) Ich hatte etwas Movement gesehen. (…) Meine Auge war so rausgefallen und ich habe etwas gesehen. (…) Ich sage wir sind nur Freunde ‚ooohuuuuu‘. „
Rocco wollte abschwächen und meinte, Brigitte meint „Was geht los“ und sie korrigierte mit „Was geht los da rein.“
Jetzt liegt die Vermutung natürlich nahe, dass die Zunge von Rocco Stark wohl in Kim Debkowski ging. Warten wir ab, wie sich das mit Rocco und Kim weiter entwickeln wird. Brigitte wird schon dafür sorgen, dass wir das erfahren.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de








