So hübsch, so jung und doch will Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld nicht nur einen auf „Mädchen“ machen. Sie kann auch zuhauen, wenn es sein muss. Am liebsten würde sie Shootingstar Daniela Katzenberger eins auf die Mütze geben.
Sie sind jung, sie sind blond, man kennt sie aus dem TV. Und trotzdem sind sie sehr unterschiedlich. Während Annemarie Eilfeld eher durch ihren Gesang bekannt wurde, hat Daniela Katzenberger sich ihren Namen durch ihre große Klappe und ihren Wunsch sich für den Playboy ausziehen zu dürfen, einen Namen gemacht.
Das letzte Promiboxen ist gerade mal wenige Tage her und schon melden sich neue Kandidaten, die gerne in den Ring steigen möchte. Die zarte DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld sieht sich da in einer guten Position, wie sie Promiflash verriet:
„Mein Papa war zu DDR-Zeiten Boxtrainer und selbst jahrelang Boxer und der hat mir schon ein paar Tricks beigebracht. Ich weiß noch, als er angefangen hat mit mir zu trainieren, da war ich so 16 oder 17, da hat er mich dann mal gegen einen Sandsack schlagen lassen und war total perplex, was ich für eine ausgefeilte gute Rechte habe. Also ich kann eine Kerze ausboxen, auf einen Schlag, ohne dass ich sie berühre natürlich. Ich hab eine richtige Wucht in meiner Faust.Und ich würde die auch ganz gern mal einsetzten, aber das ist halt im echten Leben etwas schwieriger zu machen“
Am liebsten würde sie ihre Künste an der Superblondine Daniela Katzenberger vorführen. Ob das mit einer persönlichen Sache zu tun hat und ob sich „die Katzenberger“ auf das Promiprügeln einlässt, ist nicht bekannt. Aber es könnte Spannend sein, wenn sie es tut. Denn sicherlich wollen viele (Männer) sehen, wie die Katze die Krallen ausfährt.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de