Annemarie Eilfeld, die Drittplatzierte 2009 der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, scheint derzeit voll beschäftigt zu sein. Neben ihrer Arbeit am neuen Album soll nun auch eine Autobiografie mal wieder für Schlagzeilen sorgen.

Die DSDS-Teilnehmerin hat vor kurzem ihre neue Single „Seele unter Eis“ veröffentlicht und auch ein Album mit dem Namen „Großstadtprinzessin“ ist derzeit in Produktion. Wann dieses allerdings herauskommt, steht noch in den Sternen.
Doch das eine noch nicht beendet, stürzt sich Annemarie Eilfeld (21) bereits schon wieder auf neue Herausforderungen. Sie will ein Buch schreiben und zwar eine Autobiografie. Wie schon einige vor ihr, will sie darin einen Einblick hinter die Kulissen von DSDS zeigen und mit einigen Leuten abrechnen. Sie sagte in einem Interview mit klatsch-tratsch.de:
„Ich will den Leuten einen klaren Blick hinter die Kulissen bieten, ohne dass ich jemanden oute. Man wird aber herauslesen können, um wen es geht!“
Der Name der Autobiografie steht auch schon fest. Diese soll genauso wie ihr Debütalbum „Großstadtprinzessin“ heißen. Wann das Buch allerdings fertig und veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Wenigstens hat Annemarie Eilfeld eine Anfrage, ins Dschungelcamp zu ziehen, ausgeschlagen, sonst hätte sie noch ein angefangenes Projekt, was auf Vollendung wartet. Wir können also gespannt sein.