DSDS – Annemarie Eilfeld moderiert demnächst im Radio

DSDS – Annemarie Eilfeld moderiert demnächst im Radio

Annemarie Eilfeld - FASHION NIGHT COCKTAIL by Julian F.M. Stoeckel
Annemarie Eilfeld - FASHION NIGHT COCKTAIL by Julian F.M. Stoeckel

Sie arbeitet wirklich fleißig an ihrer Karriere: ExDSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld will sich nun auch als Radiomoderatorin betätigen und wird ab Sonntag beim Schlagersender Radio Paloma zu hören sein.

Annemarie Eilfeld - FASHION NIGHT COCKTAIL by Julian F.M. Stoeckel
Annemarie Eilfeld - FASHION NIGHT COCKTAIL by Julian F.M. Stoeckel

Bei Deutschland sucht den Superstar machte sie vor allem durch ihren Ruf als Superzicke von sich reden, doch Annemarie Eilfeld ist eine der wenigen, die auch nach dem Ende einer Castingshow-Staffel noch regelmäßig in den Medien vertreten ist. Erst jüngst kam ihre neueste Single Seele unter Eis auf den Markt, ein deutschsprachiges Album soll folgen.

Seitdem sie 2009 bei DSDS den dritten Platz belegte, hat Annemarie Eilfeld sich in den unterschiedlichsten Genres versucht: als Kurzzeit-Seriendarstellerin bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, als Model für den Otto-Katalog und auch als Reporterin bei „The Dome“ konnten Fans sie erleben. Nun möchte sie wohl doch wieder ihr eigentliches Talent, nämlich ihre Stimme in den Blickpunkt rücken.

Da die junge Sängerin sich derzeit dem deutschen Schlager verschrieben hat und ihr neues Album von Schlagersängerin Kristina Bach produziert wird, lag es wohl nahe, bei einem Radiosender zu arbeiten, der ausschließlich deutsche Schlager spielt. Kommenden Sonntag um 14 Uhr startet Annemarie Eilfelds erste Sendung. Künftig will sie die Hörer dann immer sonntags von 14 bis 16 Uhr unterhalten.