Anna-Maria Zimmermann, Ex-Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar, ist nach ihrem schweren Hubschrauber-Unfall endlich wieder zurück auf der Bühne. Obwohl noch nicht alle körperlichen beschwerden überwunden sind, schmiedet die Sängerin ordentlich Zukunftspläne.

Für die Sendung Die neue Hitparade (Ausstrahlungsdatum 11. Juni um 20.15 Uhr bei RTL 2) performte Anna-Maria Zimmermann ihren neuen Song „100.000 Leuchtende Sterne„ und präsentiert sich nach der langen Auszeit endlich wieder gesanglich der Öffentlichkeit. Zwar muss sie ihren linken Arm nach wie vor in einer Schlinge tragen, aber der Auftritt motiviert sie nach eigener Aussage sehr, nun wieder beruflich durchzustarten.
Die Rückkehr in den Alltag gestaltet sich für Anna-Maria natürlich teilweise noch schwierig, aber insgesamt bestätigt sie, dass es ihr wirklich gut gehe und sie große Lust habe, wieder als Sängerin zu arbeiten. Für den 10. Juni ist nicht nur die Veröffentlichung ihres neuen Songs, sondern auch ein Comeback-Konzert in Rietberg in der Volksbank Arena geplant.
Zudem soll im Herbst ein neues Album auf den Markt kommen. Projekte, die gleichermaßen Kräfte zehren wie auch spenden. Auf diese musste Anna-Maria doch all zu lange verzichten. Ihre Fans wird es freuen, zu erleben, dass sie trotz einiger Hürden ihre Karriere fortführt und so positiv und voller Elan in die Zukunft blickt.