Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Wenn zwei sich Promis, so wie Kim Debkowski und Rocco Stark, verlieben, dann gibt es immer welche, die an der ganzen Geschichte zweifeln. Ist die Liebe zwischen den beiden echt?
Echte, tiefe Gefühle zwischen der Ex-DSDS-Kandidatin Kim Debkowski und dem Schauspieler Rocco Stark? Das bezweifeln einige doch stark. Die Zweifler sprachen mit Promiflash ganz offen über ihre Zweifel. Natürlich äußern sich in erster Linie ehemalige Dschungelcamp-Mitstreiter zu der Beziehung.
Der, der wohl am stärksten an der Echtheit dieser Liebe zweifelt, ist Martin Kesici.
„Also im Dschungel waren sie sehr vertraut, haben aber dann gesagt, sie sind nur Freunde. Einen Tag später auf einmal nicht mehr – das ist ein bisschen komisch, aber jeder hat seine eigene PR-Strategie und die beiden fahren eben diese. Das finde ich nicht schlimm, haben davor schon Indira und Jay Khan gemacht und einige andere auch. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie zusammenkommen würden.“
PR-Masche. So, so. Kann das sein? Haben die beiden sich diesen Trick von Indira Weis und Jay Khan abgeschaut? Geht es wirklich nur darum, mehr Platten zu verkaufen und mehr gebucht zu werden? Klappen könnte es ja, zumindest kurzfristig. Denn die Leute sind neugierig, schauen, was die beiden denn sonst so in ihrem Leben tun und finden im besten Fall Gefallen daran. Doch was ist mit den Fans, die ihnen das übel nehmen?
Wie es wirklich zwischen Kim und Rocco Stark aussieht wissen nur die beiden. Und eventuell ihre Manager. Was wirklich ist, werden wir sicher bald erfahren. Denn sollte sich der gewünschte Erfolg (nicht) einstellen, dann wird die Trennung sicherlich sehr schnell ausgesprochen. Schöner wäre es aber natürlich, wenn Liebe nicht in einer solchen Art dazu genutzt würde um Geld zu verdienen.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de